In der Hoffnung, dass eher die Vorhersagen recht haben, die schwächeren Wind voraussagen findet die Vereinsmeisterschaft am Sonntag statt. Treffpunkt wie gesagt um 10.30 Uhr an der Talstation, Aufgabe ist einfach ein Streckenflug.

Um den Tisch in der richtigen Größe reservieren zu können bitte ich weiterhin um Informationen darüber wer kommen will.

 


Update: Da der Wind am Samstag leider aus der falschen Richtung kommt, findet die Vereinsmeisterschaft hoffentlich am Sonntag, den 25.09. statt. Morgen Abend gibt es dazu die definitive Zu- oder Absage.

Sollte die VM stattfinden, ist Treffpunkt um 10.30 Uhr an der Talstation, als Aufgabe gibt es einen Streckenflug – wer am weitesten kommt gewinnt.

Zur Siegerehrung treffen wir uns abends um 19 Uhr im Herrmann, dann wisst ihr für die Saisonabschlussfeier auch schon mal alle wo das ist. 😉

Um den Tisch reservieren zu können wäre es hilfreich, wenn alle die teilnehmen und auch zur Siegehrung kommen wollen mir das kurz mitteilen.

 

Wir versuchen am Samstag den 24.09.2016 unsere Vereinsmeisterschaften nachzuholen, die im Mai wegen schlechtem Wetter leider nicht stattfinden konnten. Sollten die Wetterbedingungen wieder nicht mitspielen verschieben wir nochmal auf den Sonntag, 25.09.2016.

Weitere Infos und Details folgen in Kürze.