Die schon zweimal verschobene Startplatzputzete findet nun endlich statt! Am Samstag, 18.05.2019 um 9 Uhr treffen wir uns am Startplatz zu den bekannten Arbeiten, und es wäre großartig, wenn trotz der Verschieberei möglichst viele Helfer*innen kämen. Natürlich kann man auch entspannt hochgondeln, um dann in die laufenden Arbeiten einzusteigen.

Wer hat, kann sein Werkzeug (Säge, Rosen- oder Astschere) mitbringen; Handschuhe sind auch sinnvoll. Für Helferinnen und Helfer ohne diese Möglichkeit stellen wir das Equipment zur Verfügung. Zu Essen und zu Trinken braucht Ihr nichts mitbringen, denn es wartet zum Abschluss das traditionelle Veschper auf Euch!

Achtet bitte trotzdem noch auf neue Nachrichten und informiert Euch gegenseitig über das aktuelle Geschehen. Vielen Dank nochmals für Eure Geduld!

Christian Korn – Vorstand Umwelt

Jürgen Pfeiffer – Vorstand Gelände