Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Stammtisch 2019-Q2

20. August 2019 || 18:30 - 22:00

Wer einem Gleitschirm Verein beitritt, findet dadurch nicht immer automatisch Anschluss. Wir betreiben nunmal keinen Mannschaftsport, regelmäßige Trainingsabende haben wir auch nicht (die jährlichen mal ausgenommen) und die statistische Chance sich regelmäßig am Start- oder Landeplatz zu treffen ist auch eher gering.

Um es neuen Colibris etwas einfacher zu machen sich einzufinden, alt eingesessenen Colibris die Möglichkeit zu geben die neuen Vereinsmitglieder kennen zu lernen und nicht zu letzt um das Vereinsleben zu fördern haben wir einen Startup Stammtisch eingerichtet.

Wir treffen uns nach der Einweisung ab spätestens 18:30 Uhr im Der Kaiser in der Günterstalstr. 38 (Wegbeschreibung siehe unten).

Um Überraschungen zu vermeiden, gebt wenn möglich kurz auf Slack oder per Mail Bescheid wenn ihr kommen wollt. Wir reservieren aber einen größeren Tisch, lasst Euch also auch nicht abschrecken wenn ihr spontan vorbei kommen wollt.

Dieser Stammtisch findet mindestens vier mal im Jahr jeweils kurz nach den Eintrittsstichtagen und wenn möglich nach einer Einweisung statt. Eingeladen sind alle Neumitglieder die ungezwungen ein paar Gesichter hinter dem gelben schlanken Vogel kennen lernen wollen. Aber selbstverständlich auch alle anderen Colibris. Es sind auch mindestens drei Mitglieder aus dem Vorstand dabei.

Das Angebot für Neumitglieder ist zwar der Aufmacher aber soll ausdrücklich nicht der einzige Zweck sein. Nutzt den Abend also auch, wenn ihr mal wieder Themen beim Vorstand ansprechen oder einfach ein paar Colibris treffen wollt.

Details

Datum:
20. August 2019
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Vorstand
Janina Radny

Veranstaltungsort

Der Kaiser
Günterstalstraße 38
Freiburg, 79100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 761 74910
Veranstaltungsort-Website anzeigen