Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Starttraining

5. Mai 2017 || 15:30 - 19:30

Bei unserem jährlichen Starttraining machen wir uns wieder fit für die Flugsaison. Über den Winter und die Jahre verfliegt ganz sicher das ein oder andere, was man bei der Ausbildung über einen sicheren Start mit dem Gleitschirm gelernt hat. Auch ist die Starttechnik bei den Schirmen vor einigen Jahren sicherlich noch eine andere gewesen als bei aktuellen Modellen. Aus diesen Gründen und weil es einfach immer wieder ein heiden Spass macht solltest auch Du dieses Jahr (wieder) mit dabei sein.


Treffpunkt im Wittental am Übungshang der Gleitschirmschule Dreyeckland

Details

Datum:
5. Mai 2017
Zeit:
15:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Detlef Matzke
Telefon:
+49 179-4984838
E-Mail:
retterpacker@gmail.com

Veranstaltungsort

Wittentel
Eichbühl 1
Stegen, 79252 Deutschland
Google Karte anzeigen