Der Winter kommt!


Keine Angst, erst kommt natürlich noch der Sommer. Hoffentlich... 😉 Und weil der manchmal sehr warm wird und ich euch nicht zu viel Anstrengung zumuten will, gibt es diesen Monat eine leicht Aufgabe.

Da nach dem Sommer irgendwann wieder die kalte Jahreszeit kommt, sollte man jetzt schöne sonnige Erinnerungen für die langen Abende sammeln und das geht ja bekanntlich ganz gut mit Fotos.

Mache bis zu 3 Sommerfotos am Schauinsland oder Lindenberg die einen klaren Bezug zum Fliegen haben. Sie müssen nicht aus der Luft gemacht sein, es reicht auch wenn man darauf andere Colibris auspacken, starten, fliegen oder landen sieht. Für jedes Foto bekommst du drei Punkte, wenn du mir genau drei Fotos schickst bekommst du noch einen Bonuspunkt. Du kannt also maximal 10 Punkte erhalten.

Sollte das Wetter immer noch nicht verstanden haben, dass nun so langsam Sommer ist, dann macht euch halt euren Sommer. Seid kreativ, setzt euch mit Sonnenhut und Liegestuhl bei Regen auf den Startplatz oder führt einen Sonnentanz auf... 😉

Damit du deine Punkte bekommst, schicke mir bis zum 01.07.2016 eine Mail (an wettkampf@gsccolibri.de) mit deinen Bildern.

Ich wünsche euch viel Spaß! Fliegt sicher und lasst mich gerne weiterhin wissen, wie ihr dieses Aufgabe fandet.

Ben