Hoch hinaus!


Pünktlich zum Hochsommer ist der Funcup zurück aus der Sommerpause und dem Kreativitätsloch.

Die Aufgabe für August kann man sozusagen im Vorbeifliegen erledigen: Mache Höhe. Fliege am Schauinsland oder am Lindenberg und lade deine Flüge hoch. Relevant für diese Aufgabe ist dabei der Wert bei "Höhen Zugewinn(GPS)", je mehr desto besser.

Damit du deine Punkte bekommst, schicke mir bis zum 01.09.2016 eine Mail (an wettkampf@gsccolibri.de) mit den Links zu maximal drei deiner Flüge. Die Punkte die du erhälst berechnen sich nach der Formel  Punkte = (gesamter Höhenzugewinn der drei Flüge)/100. Hast du also in den maximal drei Flügen insgeamt 2564 m  Höhenzugewinn erhälst du 25,64 Punkte.

Unten seht ihr noch die Bilder zur Funcupaufgabe von Juni. Die oberen beiden sind von Vale, die unteren drei von Volker.

Ich wünsche euch viel Spaß! Fliegt sicher und lasst mich gerne weiterhin wissen, wie ihr dieses Aufgabe fandet.

Ben