Die für Samstag, 29.04.2017 geplante Startplatzputzete kann leider nicht stattfinden! Am Donnerstagabend haben sich Umwelt- und Geländevorstand vor Ort ein Bild gemacht und angesichts von 15-20 cm Neuschneedecke sowie der Prognosen für Freitag die Absage entschieden. Zwar wird am Samstag das Wetter gut, allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass die Schneedecke bis da hin auf ein tolerierbares Maß zusammengeschmolzen ist.

Neuer Termin ist Sonntag, der 14.05.2017 um 9 Uhr. Leider musste auf einen Sonntag ausgewichen werden, weil alle folgenden Samstag bereits durch Veranstaltungen belegt waren (Packtag, Thermikeinweisung, Regiocup, Sommerfest) oder das Ganze dann zu spät ins Jahr gerückt wäre. Wir sind guter Dinge, dass an diesem Tag das Wetter passt und sind sicher, dass Euch die Sonntagmorgenstimmung am Schaui für das frühe Aufstehen entschädigen wird! Aber auch hier gilt: achtet bitte auf Nachrichten und kurzfristige Terminänderungen auf der Website oder in Slack und informiert Euch gegenseitig über das aktuelle Geschehen.

Christian Korn – Vorstand Umwelt

Jürgen Pfeiffer – Vorstand Gelände