Regiocup und Funcup

Am 7. September (Ausweichtermin 8. September)

.
Liebe Flieger, Mitflieger und Fliegerfreunde

Die schöne Tradition des gemeinsamen und freundschaftlichen Fliegens wollen wir dieses Jahr mit Euch zusammen an unserem schönen Flugberg Schauinsland weiterführen. Daher möchten wir Euch alle ganz herzlich zum Regiocup und Funcup „Flieginsland-Freundschaftsfliegen“ am 7. September zu uns einladen.

Dieser Tag soll uns schöne Erlebnisse bei der Ausübung unseres Sports bescheren, denn oftmals sind diese noch schöner, wenn sie gemeinsam mit Freunden erlebt und geteilt werden können. Wir freuen uns diesen Flugtag zusammen mit Euch zu erleben und anschließend die Sieger sowie uns Alle gebührend feiern zu können. Die Freude am Fliegen und das gemeinsame Ausleben dieser wunderschönen Sportart sollen neben der anschließenden Feier im Vordergrund stehen.

Der Regiocup wird in drei Teile gliedert sein, den Regiocup-XC, den Regiocup-Funcup und die abendliche Feier mit Grill&Chill, Siegerehrung und Preisverleihung beim Uni-Haus Schauinsland (früher Fachschaftshaus, Stohren 18, 79244 Münstertal/Schwarzwald).

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 08.08.2019 unter «Anmeldung Flieginsland»
Auf Eure zahlreichen und baldigen Anmeldungen freuen wir uns sehr und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt ganz viel Freude am gemeinsamen Fliegen, wunderbare Erlebnisse, bereichernde Bekanntschaften, ein geselliges Beisammensein und natürlich allzeit Unfallfreie Landungen.

Wir danken allen Sponsoren, die uns beim Regiocup 2019 unterstützen:

Quellbild anzeigen

 

Veranstalter ist der Gleitschirmclub Colibri Freiburg e. V.; Postfach 1114; 79195 Kirchzarten
Die Regiocupleitung haben das Regiocup Organisationsteam, sowie der Vorstand für Fortbildung und Wettkampf: Arne Schenker