Die Wetterseite wurde nun endlich vollends ausgebaut und mit aktuellen Wetterdaten von verschiedenen Wetterdiensten erweitert.


Ihr bekommt nun auf einen Blick aktuelle Wetterdaten und Vorhersagen vom Schauinsland und Feldberg. In übersichtlichen und aufklappbaren Menüs sind die Vorhersagen und Livewetterlagen der folgenden Dienste integriert:

Neben den Wetterdiensten sind auch Webcams vom Schauninsland und Feldberg direkt ersichtlich. Darüber hinaus gibt es eine ausführliche Sammlung weiterführender Meteolinks, die für unser Fluggebiet interessant sind.

wetterseiteDie Wetterseite ist jetzt auch unter dieser, etwas einfacher zu merkenden URL aufrufbar:

http://wetter.gsccolibri.de

Oder natürlich wie bisher auch über das Eolkensymbol auf der Startseite. Die Alte Seite ist über das Gelände Menü übrigens fürs Erste noch erreichbar.


XKCD Weather
Quelle: XKCD.co