Hallo zusammen,

wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, findet der Regiocup dieses Jahr am 20.05. bei den Elztalfliegern am Gschasi statt (weiter Infos hier: Link und hier: noch ein Link). Bzgl. der Anmeldung kam die Bitte, diese in den Vereinen zu sammeln und dann gesammelt abzuschicken.
Beim diesjährigen Regiocup gibt es einen XC-Teil und einen Funcup. Am XC-Teil können pro Verein zehn Piloten teilnehmen, am Funcup pro Verein fünf Piloten.
Alle Colibris die teilnehmen möchten schicken mir bitte bis zum 27.04.2017, 12.00 Uhr eine Mail mit Name, dem Wettbewerb an dem sie teilnehmen möchten und Ihrer T-Shirt-Größe an wettkampf@gsccolibri.de
Sollten sich für einen der Wettbewerbe mehr Teilnehmer anmelden als teilnehmen dürfen, werde ich dann auslosen und die gesammelten Anmeldungen abschicken. Ich antworte euch dann auf eure Mail ob ihr dabei seid oder nicht.
Die Teilnahme kostet 15 €, die Bankverbindung findet ihr im zweiten Link. Das Geld aber dann bitte erst überweisen wenn ich euch geschrieben habe, dass ihr dabei seid.

Viele Grüße,
Ben