Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr…


… als das ein Gleitschirm durch einen Windsack fliegt. Aber den echten Profis ist nichts zu schwer. Daher lautet die Aufgabe für April.
„Mache einen Flug durch einen Windsack und dokumentiere ihn mit Fotos vom Rein- und Rausflug“

Wiederhole das ganze bis zu 11mal und trinke nach jeder Landung einen Schnaps. Ziehe die Anzahl der getrunkenen Schnäpse von der Flugzahl ab. Das Ergebnis bekommst Du auf deinem Funcuppunktekonto gut geschrieben!

Achtet bitte darauf keine Windsäcke zu beschädigen. Sollte es doch passieren, kümmere dich bitte um schnellen Ersatz, damit auch andere die Aufgabe in Angriff nehmen können.

Damit ihr seht wie es geht, habe ich unten zwei Beweisbilder eingefügt, die mir zugespielt wurden.

Damit du deine Punkte bekommst, schicke mir bis zum 01.05.2016 eine Mail (an wettkampf@gsccolibri.de) mit Beweisfotos von jedem Durchflug und jedem Schnaps.

Ich wünsche euch viel Spaß! Fliegt sicher und lasst mich gerne weiterhin wissen, wie ihr dieses Aufgabe fandet.

Ben

Einflug in den Windsack
Der Profi kurz vor dem Einflug in den Windsack.

 

Ausflug aus dem Windsack
Der Profi kurz nach dem Durchfliegen des Windsacks.