Alle Jahre wieder steht unsere Startplatzputzete an! Die aufmerksamen Leser des Kalenders haben den Termin ja schon längst registriert. Aber hier nochmal eine kleine Erinnerung.


Am Samstag, den 29.04.2017 zwischen 9 und 14 Uhr werden die im Frühjahr nötigen Pflegemaßnahmen durchgeführt. Im Wesentlichen ist das der Schnitt von aufkommenden Gehölzen; Geräte werden gestellt.

Klar ist: je mehr Leute helfen, desto einfacher geht die Arbeit von der Hand und desto mehr Spaß macht die ganze Aktion! Also: beteiligt Euch rege – als Lohn winkt ein ordentliches Veschper und/oder ein Flug vom frisch geputzten Startplatz! Umwelt- und Geländevorstand werden sich aktiv um bestes Wetter an diesem Tag bemühen – das hat allerdings in der Vergangenheit nicht immer geklappt. Daher die Bitte an Euch: achtet bitte auf Nachrichten oder kurzfristige Terminänderungen auf der Website oder in Slack und informiert Euch gegenseitig über das aktuelle Geschehen.

– weitere Infos gibt es hier –